Nothilfe Und Betreuung

Winterhilfeprojekt

Mit der Winterhilfe versucht der Verein „Zusammen für Kinder in Not e.V.“, das Leid von Kindern, Bedürftigen und Obdachlosen in armen Ländern zu lindern, wo das Wetter oft kalt und rau ist, wo das Leid zunimmt und das Leben hart wird. Das Winterhilfeprojekt umfasst Winterkleidung, Decken, Wintermaterialien, Lebensmittel und weitere Winterhilfe.

Winterhilfe /Verteilung von Winter-Lebensmittelkörben im Jemen 2021:

Im Dezember 2021 wurde das Projekt Winterhilfe / Winter-Lebensmittelkörben in der Republik Jemen umgesetzt.

Das Projekt umfasste die Verteilung von 154 Lebensmittelkörben. Ein Lebensmittelkorb enthält 25 kg Mehl, 5 kg Zucker, 5 kg Reis, 3 Liter Öl, 3 kg Salz und einen Karton Tomatensauce (120 kleine Schachteln). Das Projekt kam 154 armen und bedürftigen Familien zugute.

Winterhilfe/Winterkleidung im Jemen- 2021:

Im November 2021 wurde das Winterprojekt im Jemen umgesetzt. Winterkleidung und Decken wurden an 65 bedürftige Kinder verteilt.

Winterhilfe/Winterkleidung im Jemen- 2020:

Im September 2020 wurde das Winterhilfeprojekt im Jemen umgesetzt. Winterkleidung wurde an 70 Kinder verteilt. Außerdem wurden Decken an 50 arme und bedürftige Familien verteilt.

Winterhilfe/Winterkleidung im Jemen- 2019:

Das Projekt wurde in den Gouvernements Raymah und Dhamar im Jemen umgesetzt. Die Winterhilfe umfasst Decken, Matratzen sowie Jacken/sonstige Kleidung. Die Hilfe umfasste 65 obdachlose und bedürftige Kinder.