fbpx
Verschiedene Projekte

Wasserprojekte

 

Trinkenwasser- Brunnen:



Im Jahr 2021 wurde im Gouvernement Hodeidah im Jemen ein manueller Brunnen für Trinkwasser gebohrt. Aufgrund der Trinkwasserknappheit in dieser Gegend wird das Projekt einer Reihe von armen und bedürftigen Familien zugutekommen.

 

 

 

 

 

Trinkenwasserverteilung:

Dürrebekämpfung durch Wasserprojekte / Verteilung von Trinkwasser im Jemen 2023:

Im April 2023 wurde Trinkwasser in mehreren Gebieten im Gouvernement Taiz im Jemen verteilt. Eiswasser wurde auch in heißen Gebieten im Gouvernement Al-Hudaida im Jemen verteilt.  Viele arme und bedürftige Familien profitierten von dem Projekt.

 

Dürrebekämpfung durch Wasserprojekte / Verteilung von Trinkwasser im Jemen 2021:

Im Jahr 2021 wurde Trinkenwasser an Bedürftige im Gouvernement Taiz im Jemen verteilt.

 

Verteilung von Eisblocken in heißen Regionen (Tihama – Jemen) während Ramadan 2021:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert