fbpx
Nothilfe Und Betreuung

Festfreude-Projekt

Festfreude-Projekt umfasst (Fest-Kleidung, Fest-Geschenk & Fest-Feier). Durch dieses Projekt versucht Der Verein „Zusammen für Kinder in Not“, Leiden zu lindern und Waisenkindern und bedürftigen Kindern Freude und Glück zurückzugeben, insbesondere in armen Ländern wie dem Jemen. Dort, wo Kinder und ihre Familien infolge von Krieg und Blockade äußerst schwierigen Lebenssituationen ausgesetzt sind und wo Armut rasant zunimmt.

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und Förderern und bittet weiterhin um Ihre Spenden für dieses wichtige Projekt.

Fest-Kleidung – 2023:

Im April 2023 wurden Fest-Kleidungen an bedürftige Kinder und Waisen in mehreren Gouvernoraten im Jemen verteilt, darunter Sana’a, Taiz, Ibb, Al-Hudaida und Dhamar. 750 Kinder profitierten von dem Projekt.

Fest-Kleidung – 2022:

Im Ende April 2022 wurde Kleidung an Waisen, bedürftige und vertriebene Kinder während des Zuckerfests im Jemen verteilt.   

Das Projekt wurde in den Gouvernements Taiz, Al-Hudaida und anderen Gouvernements im Jemen durchgeführt, 440 Kinder profitierten von dem Projekt.

Fest-Geschenk & Fest-Feier -2022:

Auch, am 04.05.2022 fand im Gouvernement Taiz, Jemen, ein Festival / Fest-Feier für des Zuckerfests für Waisen und bedürftige Kinder statt. Das Fest-Feier beinhaltete verschiedene Unterhaltungsprogramme sowie die Verteilung von Fest-Süßigkeiten an Kinder.

Fest-Kleidung – 2021:

Im Mai 2021 wurde Kleidung an Waisen und bedürftige Kinder während des Zuckerfests im Jemen verteilt. Das Projekt umfasste mehrere Gouvernements im Jemen, darunter AL-Hodeidah und Taiz.

Fest-Kleidung – 2020:

Im Mai 2020 wurde Kleidung an Waisen, bedürftige und vertriebene Kinder während des Zuckerfests im Jemen verteilt.

Fest-Kleidung – 2019 im Jemen:

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert