Entwicklungsprojekte

Bau Und Restaurierung Von Wohnungen

Bau von kleinen Häusern für vertriebene und bedürftige Familien – Jemen 2021:

15 kleine Häuser wurden gebaut, bestehend aus einem Zimmer, einem Badezimmer, einer Küche und einem Korridor. Das Projekt kam mehreren vertriebenen und bedürftigen Familien in der Stadt Hodeidah im Jemen zugute.

 

 

Hütten-Projekt für die Opfer der Überschwemmungen in Al-Hudaida im Jemen – 2020:

Im Mai 2020 wurde in der Provinz Al-Hudaida im Jemen der Bau einer Unterkunft (Hütte) für die von den sintflutartigen Regenfällen Betroffenen durchgeführt. Dabei wurden 15 Wohnhütten für 10 betroffene Familien mit Kindern gebaut. Außerdem wurden Decken und T-Shirts an weitere Betroffene verteilt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.