GesundheitGesundheitszentren unterstützen

Gesundheitszentren unterstützen

Unterstützung Eines Krankenhauses In Al-Hudaydah

Der Verein „Zusammen für Kinder in Not“ hat das Krankenhaus von Al-Jarrahi in der Provinz Al-Hudaidah im Jemen mit Medikamenten und medizinischen Artikeln versorgt und hat dazu beigetragen, den vorhandenen Mangel dort zu lindern, um die Bekämpfung von Denguefieber und Malaria effizienter durchführen zu können und den Ausbruch einer Epidemie zu verhindern. Gleichzeitig wird das Leiden der erkrankten Kindern bzw. ihrer Familien gelindert.
Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und Förderern und bittet weiterhin um Ihre Spenden für die kommenden Kampagnen. Spendenkonto finden Sie auf der Webseite des Vereins.

Unterstützung Eines Gesundheitszentrums In Taiz