Unkategorisiert

Schulmaterialien

Projekts Für Die Versorgung Mit Schulbücher:

Mit Unterstützung wohlt?tiger Menschen wurde die erste Phase des Projekts für die Versorgung mit Schlbüchern in der Region von Al-Shamayatayn, Provinz Taiz im Jemen durchgeführt (Januar 2021).

Der Verein „Zusammen für Kinder in Not e.V.“ dankt allen, die an diesem wichtigen F?rderprojekt teilgenommen und es unterstützt haben. Durch die Bildung leistet man einen erheblichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung der betroffenen Gesellschaften.

Der Verein „Zusammen für Kinder in Not e.V.“ ruft Sie dazu auf, auch bei den n?chsten Phasen dieses Projektes zu unterstützen.

Projekt: Schultasche & -material

Der Verein „Zusammen für Kinder in Not e.V.“ führte das Projekt „Schultasche und Schulmaterial für bedürftige Kinder im Jemen“ für das Jahr 2021 durch. Das Projekt wurde in mehreren Provinzen der Republik Jemen durchgeführt. Eine Reihe von armen und bedürftigen Schülern haben von diesem Projekt profitiert.

Der Verein bedankt sich bei den Unterstützern dieses wichtigen Projektes.