Spende jetzt €10
0% Spende/€10 Gehen
Spende jetzt

– Der Verein „Zusammen für Kinder in Not“ unterstützt und fördert Kinder beim Bildungserwerb und hilft bedürftigen Kindern, damit sie die Schule weiter besuchen können. Der Verein bietet spezielle Lehrgänge an, um die Kinder für den Bildungserwerb zu motivieren. Denn Bildung garantiert den Kindern eine bessere Zukunft.

– Um die Lebenssituation bedürftiger Kinder und deren Eltern zu verbessern, bietet der Verein „Zusammen für Kinder in Not“ Maßnahmen zum Erwerb und zur Fähigkeiten und Kompetenzen bei den Kindern an, die für ihre Entwicklung von Bedeutung sind. Der Verein hilft den Kindern auch dabei, Schwierigkeiten und Hindernisse zu überwinden.

– In diesem Rahmen werden sowohl die sensorische, motorische, soziale, emotionale und kognitive Entwicklung der Kinder als auch ihr individuelle Intelligenzwert ermittelt und entsprechend adäquate Maßnahmen zusammengestellt.

– Die Kinder und Jugendlichen werden auch beigebracht, wie sie sich in die Gesellschaft in jeder Hinsicht besser einbringen und wie sie Probleme und Schwierigkeiten lösen bzw. vermeiden können.

[/gdlr_process]