fbpx
تقارير انشطة المؤسسة السنوية

تقرير أنشطة ومشاريع المؤسسة لعام 2019

Der Satzungszweck (laut Feststellungsbescheid vom 26.03.2019 und Satzung vom 11.02.2019)

wurde im Berichtszeitraum 2019 wie folgt verwirklicht:

Satzungszweck Projekte, Vereinsaktivitäten Art, Umfang
Hilfe für Katastrophen- und Zivilschutz  Medizinische Hilfe für kranke Kinder und bedürftige Patienten Projekt-Datum: 25 – 26.07.2019.Die medizinische Kampagne zur Bekämpfung des Dengue-Fiebers wurde im Gesundheitszentrum in Tihama im Gouvernement AlHudaida im Jemen durchgeführt. Die Kampagne umfasste medizinische Versorgung und die Verteilung kostenloser Behandlungen an Patienten, insbesondere an Kinder (~100 Patienten).
  Winterhilfe/Winterkleidung im Jemen Projekt-Datum: 22-24.12.2019.Das Projekt wurde in den Gouvernements Raymah und Dhamar im Jemen umgesetzt. Die Winterhilfe umfasst Decken, Matratzen sowie Jacken/sonstige Kleidung. Die Hilfe umfasste 65 obdachlose und bedürftige Kinder.
Hilfe zur Bekämpfung von Armut und Hungersnot Verteilung von Fleisch für bedürftige Familien im Jemen Projekt-Datum: 10.08.2019 – 10.09.2019.Das Projekt wurde im Gouvernement Dhamar, Jemen umgesetzt. Es wurde Fleisch von 60 Opfertieren (Schaf) verteilt und umfasste 240 arme und bedürftige Familien mit Kindern.

Medizinische Hilfe für kranke Kinder und bedürftige Patienten:

Verteilung von Opferfleisch für bedürftige Familien im Jemen:

Winterhilfe/Winterkleidung im Jemen:

مقالات ذات صلة

اترك تعليقاً

لن يتم نشر عنوان بريدك الإلكتروني. الحقول الإلزامية مشار إليها بـ *